Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
N
Gear S3 Zurücksetzen rückgängig machen? Hallo, ist es möglich bei der Gear S3 das Zurücksetzen rückgängig zu machen? und die alten daten wiederherzustellen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
E
Liebe Gemeinde, ich habe eine DA-E750 sound-dock und bin von apple bewußt zu einem Samsung s6 edge gewechselt, in der Hoffnung die beiden Geräte finden eine leichte und stabile Verbindung zueinander. Ich versuche über die APP "simple Radio" zb, musiksender abzuspielen mit bluethooth. hierbei...
Antworten
1
Aufrufe
4K
M
Toddehawk
Hi, Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Galaxy S Wifi gemacht? Bin am überlegen den zum Geburtstag zu verschenken. Nur würde mich einmal die Bildqualität, Laufzeit usw. Von Usern interessieren.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Toddehawk
Zurück
Oben