Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
H
  Moin... Wenn ich in WhatsApp einen Standort verschickt habe dann konnte man den immer mit google oder maps öffnen. Seit neustem öffnet sich immer foursquare. Das mag ich nicht!!! ... Kam das durch ein Update??? Wie kann ich das ändern? Früher konnte bzw musste ich einfach die standardwerte...
Antworten
7
Aufrufe
135
H
T
Bei allen Aufnahmen mit dem Kamera sind die Leute sehr blass. Ich habe die Einstellung schön zurückgesetzt leider keine Veränderung. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es Tipps. Danke im voraus 1279150
Antworten
25
Aufrufe
368
E
G
Hallo Freunde.In der Diagnose unter Gerärewartung wird mir gesagt, dass der Akku im Alltag schlecht ist.Da das Handy schon älter ist, habe ich nun gestern einen Akkutausch in einem Servicestore vornehmen lassen. Verbaut wurde ein originaler Akku.Allerdings zeigt er mir heute immer noch den...
Antworten
5
Aufrufe
168
G
G
Ich habe mir eine Übersetzungs-App heruntergeladen. Wie bekomme ich das Symbol auf meinen Startbildschirm? 5807606
Antworten
1
Aufrufe
163
B
S
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
144
S
S
Hallo, Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert. 1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet". 2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android...
Antworten
11
Aufrufe
235
M
S
Seit einiger Zeit fehlt der Button "Bilder anzeigen" in Samsung Mail.Der Rundumschlag immer alle Bilder anzeigen kann aus Sicherheits- wie aus Datenmengengründen nicht die Lösung sein. Die Empfehlung, wenn dir das nicht ausreicht, dann schreibe doch die Entwickler an ist auch nicht...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
J
Grüßt euch Sollte das hier nicht gewollt sein, können die Admins bzw Mods das gerne entfernen. Ich weiß nur nicht wo ich gerade Hilfe bekommen kann. Ich hab gerade die neueste Version von Kaspersky auf mein Galaxy S10 installiert und das Update hat diesen typischen erstscan gemacht. Nun fordert...
Antworten
27
Aufrufe
409
V
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
548
V
B
Hallo zusammen, ich habe bereits einigen Beiträgen durch gelesen und habe versucht wie folgt beschrieben die Wipe Cache und ein Repair Apps durchzuführen. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/s10-zu-hei%C3%9F/td-p/5697623 Mit meinem 10e gelingt es mir nicht das screen mit der...
Antworten
6
Aufrufe
145
B
Q
Hallo Freunde, für viel Geld darf man viel erwarten - nach diesem Motto erwarte ich eine dem Premium-Preis angemessene Leistung. Derzeit habe ich an zahlreichen Galaxy S10 Geräten aus meiner sicht ganz und gar nicht schöne Eigenschaften festgestellt. Da ich keine schriftliche Stellungnahme von...
Antworten
8
Aufrufe
127
K
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
166
J
K
Meine Frage ist folgende: Wenn ich ein Bild von den allgemeinen angezeigten Bildern in der Galerie in ein Album verschiebe, bleibt das Bild trotzdem in diesen allgemeinen Bildern anezigt. Ich habe somit also doppelte Bilder - eines in der allgemeinen Anzeige und eines im Album. Verschieben...
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
M
Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem s10 plus. Das Handy startet ständig neu von alleine. Ich habe es schon zurück gesetzt und die sd Karte raus geholt. Alles ohne positiven Ergebnis. Dann habe ich die simkarte entfernt und seit dem lief es bis jetzt. Habe auch beide simslots...
Antworten
5
Aufrufe
147
B
U
Hallo zusammen, nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden. Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können. Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
I
Hallo Liebe Community, ich habe mein s10+ mit ca 70% Akku-Ladung vor zwei Tagen ganz normal heruntergefahren über den Power-Knopf. Seit dem, kann ich das Smartphone nicht mehr einschalten. Ich habe schon die Tastenkombination für soft-reset und hard-reset ausprobiert. Das Handy reagiert einfach...
Antworten
6
Aufrufe
127
I
F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
216
M
U
Hallo, Kennt jemand ein Panzerglas oder eine Folie für das Galaxy S10 bei der der Fingerabdrucksensor noch funktioniert? 5743002
Antworten
4
Aufrufe
182
J
E
Hallo, erst eimal einen guten Tag. Bin neu hier, und habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S10. Ich habe auf meinem alten Galaxy S7 jede Menge Fotos, die ich über die Galerie-App mit eigenen Tags versehen habe. Mittels Smart Switsch habe ich die Fotos auf das S10 übertragen, aber leider...
Antworten
18
Aufrufe
141
M
D
Hallo zusammen, habe das allbekannte Problem mit der angeblichen Feuchtigkeit und das ich dadurch das Smartphone nur induktiv laden kann. Mit dem Unterschied das diese Meldung bei mir dauerhaft ansteht. Selbst wenn kein Ladekabel drinsteckt. Erschienen ist die Meldung während des letzten...
Antworten
22
Aufrufe
254
M
P
Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
Antworten
9
Aufrufe
161
P
A
Hallo, Ich habe einen S10 Lite. Update auf Android 12 gemacht. Seitdem funktioniert das maximieren eines PiP nicht mehr mittels doppeltem tippen. Mail Support gibt nur 0815 Antworten wie Reset, deinstallieren, Cache und Neustart. Was alles nichts bringt. Ich habe den Fehler bereits vor 5 Monaten...
Antworten
3
Aufrufe
150
A
B
Hallo zusammen, seit einigen Wochen zeigt mein Display ein Grün/Gelblicher Stick an. Komischerweise kommt oft vor wenn ich die Sperrtaste zu entsperren drucke. Wir haben zu Hause zwei gleiche 10e. Mit ist aber aufgefallen, wenn ich die Sperrtaste zu entsperren 2 mal drucke schaltet sich wie...
Antworten
6
Aufrufe
156
B
G
Hallo! Ich suche eine Abdeckung für die Rückseite meines S10 die Wärme bzw. Sonne reflektiert. Grund: Ich nutze mein Smartphone im Auto als Navigationssystem (TomTom GO) und habe es in einer Smartphone-Halterung, die wiederrum an der Frontscheibe befestigt ist. Wenn nun von vorn die Sonne ins...
Antworten
12
Aufrufe
121
G
G
Hallo! Ich habe derzeit ein Samsung S10 mit Android 12. Meine Frau nutzt NOCH ein Sony Z3 mit Android 6.0.1 (letzte Version vom November 2015). Höher geht es bei ihrem nicht mehr. Allerdings melden sich nun nach und nach die Apps bei ihr "ab". Einige Anbieter weisen sogar darauf hin, dass eine...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
T
Hallo Liebe Community, Ich nutze seit 2 Jahren das S10,Seit 2 Wochen wird es bei Warmen Wetter sehr Warm. Zuhause wird es auch heiß. Ich habe den Cache geleert und das Handy mit CC Cleaner gereinigt. Ich benötige die beste Hilfe. Danke Beste grüße TalhaUserS10...
Antworten
14
Aufrufe
193
G
S
Seit dem Update funktioniert die vorinstallierte Smart View Funktion nicht mehr, bzw. die Fernseher werden nicht mehr erkannt. Dazu musste ich nun eine separate neue App herunterladen. Ausserdem nimmt der Call Recorder keine Telefonate mehr auf, bzw. man kann diese nicht mehr wiedergegeben. Kann...
Antworten
8
Aufrufe
138
H
S
Hallo Leute Kann man diesen Dienst irgendwie da dran hindern, das der bei einem Spiel nicht mit läuft ? Ist mir gerade aufgefallen, wo ich gespielt habe. Der Dienst lief schön im Hintergrund mit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
147
T
S
habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze balken.Ich kann sie antippen und es geht im Menü einen Schritt weiter.wie bekomme ich die balken...
Antworten
22
Aufrufe
389
Z
E
Hallo an alle.Ich habe eine Frage.Mein Telefon hat eine Handynummer gesperrt. Jetzt habe ich in die Liste der gesperrten Nummern geschaut, aber da steht die Nummer komischerweise nicht zum entsperren drin. Kann mir jemand helen,was ich machen kann??? Vielen Dank im voraus 5679471
Antworten
2
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben