Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
K
Hey ich möchte meine Mailboxansage ändern weiß jemand vielleicht wie das geht? 3334199
Antworten
9
Aufrufe
235
B
L
Hallo ich wollte fragen wo man den Google Feed bei dem s10 anschaltet ich habe sie aktuellste one ui Version (3.1). Vielen Dank für die Hilfe im voraus 3306052
Antworten
3
Aufrufe
119
L
A
Hallo wann kommt denn das Update für Januar 2021 endlich mal 2600644
Antworten
22
Aufrufe
199
A
R
Seit dem neusten Update funktioniert die Einstellung Schnellzugriff als Startseite nicht mehr. Egal was ich einstelle kommt immer die Samsungseite als Startseite. Gibt es eine Lösung 3300061
Antworten
1
Aufrufe
127
B
1
Hallo,Ich besitze ein Samsung S10 und meine Nummer unter Samsung Profil wird falsch angezeigt. Statt 0049 1 steht vorne 00 1 als, ob es sich um eine US Nummer handelt. Der "49" ist weg.Wie kann ich das ändern? 3329994
Antworten
11
Aufrufe
372
U
E
Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr die one ui 3.0 schon erhalten habt, bei mir kommt nämlich nichts, und im Chat wird nur gesagt das das noch dauern könnte. Danke schonmal für eure Antworten. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
28
Aufrufe
225
I
K
Everytime i open my camera this message appears and annoys me so much - no, i dont want to turn ot on - stop asking me. Is there some fix to this ? 3328027
Antworten
2
Aufrufe
148
K
M
woran erkenne ich die kapazität von akku samsung 10+ 3325837
Antworten
3
Aufrufe
99
S
M
Hallo ich habe vor kurzem mein S10+ zurückgesetzt. Jetzt fällt mir auf, dass es keine Benachrichtigungen zu ausgeführten Routinen mehr gibt. Alles ist aber meiner Meinung nach eingeschaltet. Des Weiteren funktionieren die Optionen Screenshot Symbolleiste und Status / Navigationsleiste...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
L
Hallo, Ich suche bei den Klingeltönen gerade vergebens den Morning Flower Ton.Würde der abgeschafft, weil der zum meme geworden ist? :rofl: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3317200
Antworten
9
Aufrufe
135
S
S
Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird. "Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
H
Hallo, Ich habe zwei Probleme, und zwar kann ich meinen Laptop und mein Handy nicht über Bluetooth verbinden. Ich habe schon versucht beide Geräte zu entkoppeln und dann wieder zu verbinden, allerdings steht dann immer "Keine Verbindung möglich". Des Weiteren funktioniert die Verbindung über...
Antworten
11
Aufrufe
105
B
M
Sehr geehrte Community, Samsung hat ja so ein leuchtendes Led Cover für das s10+. Gibt es da die Möglichkeit, dass dauerhaft einzustellen, das geht leider nach einer Zeit wieder aus. Mit freundlichen Grüßen. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
280
M
D
Hallo Leute ich habe das Problem bei meinem Samsung galaxy s10+ wenn ich Musik höre egal ob mit oder ohne Airpods geht automatisch meine Lautstärke runter wie kann ich das verhindern 3300973
Antworten
3
Aufrufe
146
D
D
Hallo zusammen, ich bin gerade von einem Windows Phone Lumia 1020 auf das S10 mit Android 11 umgestiegen. Ist zwar sehr flexibel, aber auch ziemlich verschachtelt. Das Android 11. Ich habe mir eine Bixby Routine "Unterwegs" eingerichtet. Diese stellt mir die Lautstärke der Klingel- und...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
U
Hallo, Ich habe Game Plugins und dann Perf Z auf meinem Galaxy S10 installiert und eingerichtet aber leider wird bei mir die Gerätetemperatur nicht angezeigt.Ist das bei jedem S10 so oder nur bei meinem.(habs schon mit nem S8 und A40 getestet und mit denen geht es)Weiß jemand was ich tun muss...
Antworten
9
Aufrufe
114
U
P
Moin, wollte mal fragen ob jemand ahnung hat und es Akkus gibt die man einbauen kann die mehr mAH haben? 3291026
Antworten
2
Aufrufe
140
Z
B
Hallo, Weiß jemand, woher man solche Whats-App Sticker bekommt, wo Personen als Foto mit Text abgebildet sind? 3 Beispiele: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. *1f384.png* *1f385.png* 2506439
Antworten
7
Aufrufe
204
P
B
Guten Morgen, gestern ist mir mein s10e runtergefallen. Dummerweise auf einen kleinen Stein und auf den Powerknopf/Sensorknopf. Es hat eine kleine Stelle am Metallgehäuse drumherum eingedellt. Mein Problem jetzt, ich kann den Knopf nicht mehr zum Ausschalten benutzen, ebensowenig für...
Antworten
7
Aufrufe
135
B
S
Hallo zusammen!!!! Nach dem Android Update vergangene Woche ist mein Bewgungseffekt weg!Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander mit Sansung telefoniert aber egal was wir ausprobiert haben,nix half!Hat noch jemand das Problem???? Lg 1435143
Antworten
64
Aufrufe
385
O
J
Hallo. Leider ist mir mein S10+ runtergefallen, zwar nicht heftig und auch nicht tief aber seither ist unten links die Ecke schwarz (wie verschoben) und unten ist bei einer hellen Lichteinstellung ein flackernder, weißer Balken zu sehen (ca. 3mm). Sonst ist nur eine kleine Macke am Rahmen zu...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
C
Hallo,Ich habe seit einer langen Zeit bemerkt das mein Akku etwas schneller leer geht.Aber meine Akku Kapazität ist immernoch auf "Typisch". Mein Handy sagt mit das mein Akku bei 100% für 10 std reicht. Ist das nicht bisschen wenig? 3267036
Antworten
9
Aufrufe
109
M
R
Bei meinem S10 kommt immer wieder das die SIM Karte nicht eingelegt ist. Manchmal funktioniert es 10 Stunden, 1 Tag mal 3 Tage, dann fängt es früh beim aufstehen wieder an. Neustart, Pin-Eingabe 10 minuten später das gleiche Spiel. Und das fast täglich. Mein Handy gibt aber im Falle auch keinen...
Antworten
12
Aufrufe
126
R
L
Hallo Gemeinde, seit dem das One UI 3.0 bei mir installiert ist, habe ich bei Kalendererinnerungen und beim Wecker sehr helle Screens, wenn die "Erinnerung" im Sperrbildschirm angezeigt wird. Das nervt, denn gerade Wecker läuten, wenn es dunkel ist. Vorher mit UI 2 war das nicht so und es war...
Antworten
8
Aufrufe
395
L
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
P
Ich habe seit dem Update vom 4.2. Das Problem dass meine Bilder in der Galerie mit utopischen Datum gespeichert werden... z.b. Screenshots die ich heute mache sind dann mit Datum... Jahr 2432 gespeichert.. und werden nicht wie gewohnt als letztes angezeigt... Handy ist ein s 10 Hatte auch schon...
Antworten
12
Aufrufe
109
B
D
Hallo community, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Google Music auf meinem Galaxy S10: Sobald ich ein Lied weiter schalte, oder ein Lied fertig gespielt wurde und das nächste Lied abgespielt wird, gibt das Galaxy S10 einen Benachrichtigungston aus. Wenn der Vibrationsmodus ein und Ton...
Antworten
5
Aufrufe
267
N
L
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, in der ich die Klingeldauer meines Weckers einstellen kann? Aktuell geht der Wecker nach 1 Minute dauerklingeln von alleine aus. Kann ich das verlängern, bspw. Nach 10 Minuten dauerklingeln?Habe ein Samsung galaxy s 10 mit Androit 11. MdF 3262400
Antworten
5
Aufrufe
131
M
A
Ich habe mir das s10 gekauft und die kamera ist schon gut, es lohnt sich den s10 zu hollen, wenn ihr mehr von so welchen Tipps wollt dann folgt mir und ich werde alle Fragen beantworten 3257824
Antworten
4
Aufrufe
123
J
E
Hi, Seid einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit diversen Anwendungen. Das stellt sich so dar, dass die App der Meinung ist, dass kein Internet vorhanden ist. Beobachtet habe ich das unter anderem bei WetterOnline, Xing, Facebook, Google News... Ich vermute, dass alle diese Apps die...
Antworten
17
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben