Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
A
Hallo liebe leute wollte euch fragen ob ich Android 12 auf samsung galaxy a10 herunterladen kann mein Kollege würde sich freuen trotz unsupported gerät würde mich freuen wenn ihr eine Antwort habt Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
93
L
M
Der Hintergrund meines AOD von meinem A52 wird nicht vollständig schwarz, obwohl es, soweit ich weiß, so sein müsste, und zwar um Strom zu sparen. Stattdessen leuchtet der Hintergrund, ähnlich wie bei einem LCD-Bildschirm, leicht grau. Das ist aber nur der Fall, wenn das AOD in den...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
J
Hi, ich wollte fragen on die beta für das neue Update:one ui 4 auch für das galaxy a12 verfügbar ist? VG 4503790
Antworten
11
Aufrufe
117
B
M
Habe ein Samsung Galaxy A21s erworben und dort fliege ich wohl immer aus dem WLAN raus und erst wenn ich das Handy entsperre, ist WhatsApp verbunden. Wie bekomme ich das weg? Habe auch schon mehrfach die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. MfG...
Antworten
16
Aufrufe
140
B
L
Seit heute funktioniert meine Laut - und Leisertaste nicht mehr!Woran kann das liegen? 4503036
Antworten
4
Aufrufe
103
E
A
Hätte mal ein Frage wegen der CameraApp. Gibt es da irgendwie eine Möglich schnell von PhotoPro zu VideoPro umzuswitchen? Möchte nicht den Umweg über zurück und "Mehr" immer gehen wenn ich während ich filme mal ein Photo machen möchte. Vielleicht habt ihr eine Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
117
A
L
Hallo hätte da eine Frage, und zwar ist es irgendwie möglich Passwörter von Smart Lock nach Samsung Pass zu importieren? Gruß und Danke für *1f4a1.png* en. 4488085
Antworten
5
Aufrufe
159
B
E
I updated my phone (samsung galaxy a21s) and after that I couldn't open my notes. I restarted the phone and found some "hacks" on YouTube but ended up deleting my notes. I backed them up and they still weren't there and I had really important stuff in there so I need them back can someone PLEASE...
Antworten
3
Aufrufe
163
B
T
Mein günstiges Samsung Galaxy A12 Exynos hat soeben das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Dezember 2021 bekommen, das nenne ich mal Vorbildlich :nice: 4500824
Antworten
4
Aufrufe
132
T
W
Habe Galaxy A41 und Galaxy A51 unter anderen wie A3 (2017) und Tablet T515. Nun aber zum A51 bezüglich Fingerabdruck. Ich habe vielfach versucht einen Fingerabdruck (rechter Mittelfinger) zu erzeugen. Komme maximal - wenn Glück habe - nur auf ca 80 % !!!! Der bricht vorher aber immer ab. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
253
L
M
Mein A52 ist seit 2 Tagen erst nach 8 Stunden vollgeladen anstatt nach knapp 2. Ladekabel ausgetauscht, Adapter auch und der Akku hält wie normal. Muss also am Ladestecker liegen oder? Hab versucht sehr vorsichtig mit einem Zahnstocher möglichen Dreck zu entfernen, aber keiner kam raus. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
120
J
M
Update Galaxy A20e. Seht Ihr, man braucht nicht im Forum nachzufragen, "wann kommt denn das nächste Update ?". Die 'kleinen' Updates im Drei-Monats-Rhythmus kommen schon von alleine. Nur sind die Taktzeiten von Modell zu Modell unterschiedlich (hier ein Galaxy A20e). Zwischen dem Galaxy A20s und...
Antworten
2
Aufrufe
92
Z
C
Handy - Samsung A22 - Modell SM-A225F/DSN - One UI 3.1 - Android 11 Problem: Downstream ist OK, aber Uploads sind extrem langsam. Vergleich mit anderem Handy im gleichen WLAN, gleicher Standort, gleiche Frequenz etc. (Hersteller beginnt mit H): Down 85,4 Mbit/s, Up 20,6 Mbit/s Samsung A22: Down...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
Z
Hallo .Ich hab mal eine Frage:Warum ist das Symbol für die sprachnachrichten verwunden bei telegram 4488310
Antworten
3
Aufrufe
125
E
B
Hallo...nachdem ich mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe,gehen die mobilen Daten nicht mehr. Das WLAN funst. Hat jemand ne Idee? 4484864
Antworten
5
Aufrufe
280
Z
M
Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
8
Aufrufe
128
B
L
Was ich auch etwas sch.... finde ist, daß sich der Dateimanager mein SMB Computer nicht merkt, wenn ich auf die zurück Taste drücke, also, daß man sich jedes mal neu anmelden muß. sonst bin ich eigentlich zufrieden damit 4488106
Antworten
0
Aufrufe
132
L
J
Mein S10e lässt sich super auf den TV Samsung Q50 spiegeln. Aber sobald auf dem S10e ein VPN läuft geht das Spegeln nicht mehr. Ist das bei allen VPN so? Gibt es ein Workaround? 4478822
Antworten
8
Aufrufe
359
L
D
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach...
Antworten
30
Aufrufe
266
F
K
Neuigkeiten Ein neues Update ist für das Galaxy A71 | 5G erschienen! Infos über das Update Art: Sicherheits UpdateBasiert auf: Android 11 | OneUI 3.1Sicherheitspatch level: 1. Oktober 2021Größe: 237.97 MBVersion: A715FXXS7BUJ1 / A715FOXM7BUJ1 / A715FXXS7BUJ1 Sonstiges Mehr Changelogs für das...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
D
Hallo Leute, Ich hatte mal die Frage, wie man die Kamera im Galaxy A70 auf eine höhere Belichtungszeit einstellen kann? Braucht man dafür eine andere Kamera-App, oder geht das mit der vorinstallierten? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
18
Aufrufe
306
G
S
Hallo zusammen.Ich habe seit gut einer Woche das Samsung A52s. Ich bin insgesamt zufrieden - aber eine Sache finde ich wundersam: der Kameraauschnitt in WhatsApp ist kleiner als die eigentliche Aufnahme... Ich muss also jedes Mal zuschneiden. Ist das normal? Vielen Dank 4466898
Antworten
6
Aufrufe
109
T
M
Hallo , weiß jemand oder hat jemand die Erfahrung gemacht, warum auf einmal dass Mikrofon nicht mehr so richtig funktioniert ? Wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme über WhatsApp, hört man leider nichts mehr, woran liegt dass ?? 4457203
Antworten
15
Aufrufe
130
A
B
Hallo, warum gibt es beim Galaxy A22 5G in den SmartThings-Einstellungen die Option Anbieten, auf anderem Gerät wiederzugeben nicht? Welche aktuellen Samsung Smartphones unterstützen Miracast? Nur die S-Serie? Wie nutze ich Smart View auf meinem Smartphone? Windows 10 Projizieren auf diesen PC...
Antworten
3
Aufrufe
275
B
S
Hallo liebe FreundeDas Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen. Download läuft einwandfrei.Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt...
Antworten
5
Aufrufe
161
S
L
Hallo, ich habe das A52 und wenn ich Fotos direkt aus WhatsApp aufnehmen, sind diese nach links verschoben. Ne Freundin, ebenfalls A52, hat dasselbe Problem. Es tritt seit ein paar Tagen auf. Vielleicht weiß jemand, was zu tun ist. Herzlichen Dank! 4455380
Antworten
4
Aufrufe
124
S
B
Hallo Leute... hab mal eine Frage! Wieso kann man Samsung Themes Live Video Hintergründe nur als Sperrbildschirm einstellen und nicht als Hintergrund Bildschirm? Gibt da nämlich so schöne, die man nur leider auf dem Sperrbildschirm nur kurz sieht.LG Bigi 4461071
Antworten
5
Aufrufe
154
J
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
125
X
W
Guten Tag Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note 10+ übernomen. Auf der Samsung Website "Find My Mobile" werden alle 3 angezeigt. Note 8 und Note 10+ werden auch sofort geortet. A52 wird erkannt...
Antworten
11
Aufrufe
270
W
U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
174
G
Zurück
Oben