Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
W
Antworten
2
Aufrufe
58
W
T
Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
Antworten
5
Aufrufe
262
D
B
Es gibt diverse Listen für das Android Update 14, doch davon schlau werde ich nicht.  Einige zeigen das A52 als Updatefähig an andere nicht.  Sollte im Dezember kommen ist aber (noch?) nicht da.  Was stimmt nun, wer weiß etwas mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8843196
Antworten
16
Aufrufe
163
B
V
Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von...
Antworten
13
Aufrufe
85
V
D
Hallo und frohes neues Jahr zusammen. Im Dezember letzten Jahres sollte das Update auf Android 14 verteilt werden. Über die Member App könnte nicht wirklich eine Lösung angeboten werden außer smart Switch und Soft Reboot. Beides ohne Erfolg. Habt Ihr eine Lösung parat oder bin ich zu...
Antworten
9
Aufrufe
93
V
C
Hab das A52 Android 14 sollte eigentlich Dezember 2023 kommen weiß einer was  8841376
Antworten
9
Aufrufe
84
C
S
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein A54 5G. Habe 2 Simkarten drinnen. Eine für Privat und eine für die Arbeit. Sim Karte für die Arbeit ist nicht 5G fähig. Die für Privat aber schon. Jedoch kriege ich keine 5G Verbindung. Maximal 4g+.Das Handy meiner Freundin, Galaxy S22 Ultra hat 5G. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
107
E
C
habe Android 14 gar nicht bekommen.wann bekomme ich das Update?habe das Samsung galaxy a72 8831230
Antworten
8
Aufrufe
90
J
Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
117
C
S
Ich brauch hilfe mein handy hat Bein Speicher in der Kategorie (weitere) über 30gb und ich kann da nicht drauf zugreifen und die anderen sachen zu löschen bringen zu wenig.  8841421
Antworten
6
Aufrufe
91
C
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
378
A
S
Hallo Samsung Community,  Weiß jemand vielleicht ob noch das A51 Google Sicherheitsupdates bekommt? Denn der momentane Stand ist vom August 2023. Vielen Dank  8834991
Antworten
4
Aufrufe
87
C
N
Kann mir jemand helfen?? Was das sein kann.die sd Karte ist gerade halbes Jahr alt. 8847498
Antworten
3
Aufrufe
119
W
T
Seit dem letzten Systemupdate am 12.12.2023 verzerren die Fotos auf meinem Galaxy A53 5G in der Einstellung 64 MP, egal in welcher Größe des Motivs. In der Einstellung 16 MP wird nichts verzerrt.  Die Kamera habe ich bereits zurückgesetzt. Das hat leider keine Besserung gebracht.....  Könnt ihr...
Antworten
3
Aufrufe
492
J
K
Hallo an alle, mein Handy, A335G, hat die Berechtigung+Benachrichtigung von Google Assistent in tiefen Standbye bzw. deaktiviert. Weiß jemand von Euch, wie ich das Rückgängig machen kann? Viele Grüße Katharina  8833539
Antworten
2
Aufrufe
79
K
B
Hallo  Ich habe immer noch kein Update auf Android 14 erhalten obwohl es schon letzten Monat da sein sollte ich hoffe das Update kommt die Tage  8848228
Antworten
1
Aufrufe
100
C
B
Moin, Ich habe das Problem das mein Bildschirm einfach schwarz wird und nach paar Sekunden einfach wieder Bild da ist. Das Bild kommt auch wieder wenn ich einfach mein Handy lauter oder leise Taste drücke jemand eine Idee?  Habe das Problem schon ein wenig länger. Habe das Handy seit 6...
Antworten
1
Aufrufe
81
B
W
Hallo alle zusammen, ich habe heute ein Update bekommen und seitdem wird meine sd Karte nicht gefunden hat jemand eine idee. Ich danke im voraus.  8847187
Antworten
1
Aufrufe
98
E
M
Warum hat mein Galaxy A52s fast alle Funktionen wie bei einem Galaxy S Handy? (AOD, Fingerabdruck unter Display, Videoanrufeffekte, und und und...), weil das Galaxy A12, das A14 und A23 oder so hat sowas nicht, wahrscheinlich weil die One UI Core haben, aber mein A52s hat kein Core, wie kann das...
Antworten
22
Aufrufe
155
C
P
Hallo , ich habe mein Muster vergessen , und jetzt mein Bildschirm ist gesperrt, wie kann ich wieder freischalten ?  8818172
Antworten
19
Aufrufe
78
J
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem das hier entdeckt als ich mehrmals auf die Version von Samsung members geklickt habe bekommen  Weis einer von euch was das ist ? 8818038
Antworten
17
Aufrufe
81
C
C
Hallo Community, Leider ist es mir nach dem update nicht mehr möglich die sim karte zu entsperren. Ich besitze das A52s 5G (sm-528B/DS). Ich kann den PIN code eingeben, ja den richtigen, aber in weiterer Folge wird die sim nicht entsperrt und dienst nicht verfügbar steht am linken oberen Rand...
Antworten
13
Aufrufe
100
C
R
Hallo Leute ich habe ein folgendes Problem und zwar habe ich ein Samsung A14 5G Smartphone wo ich allerdings nicht mehr ins Telefonsystem komme weil ich den Telefonpinn nicht habe. Kann mir ei er helfen wie ich da wieder Zugriff bekomme? 8807200
Antworten
12
Aufrufe
97
R
P
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei meinem A54 plötzlich diese Benachrichtigung bekommen und es lädt nun nicht mehr. Es war nie Wasser ausgesetzt.  Ich habe es da es nur 6 Monate alt ist eingeschickt. Jetzt nutze ich gerade mein altes A52 seit einen Tag und nun kam die Meldung auch. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
96
J
A
Mal eine Frage kann ich meine Simkarte als eSim konvertieren lassen im A54 und im A52 dann trotzdem die Simkarte ganz normal verwenden? Würde die blöde Wechslerei ersparen. Oder wird dann die normale Simkarte abgeschaltet? Kenn mich mit eSim überhaupt nicht aus. 8826717
Antworten
9
Aufrufe
90
A
B
Hallo Leute,ich kann die Automatische Speicheroptimierung nicht ausschalten,hab das A54 5 G seit ner Woche neu,ich muß mich da erst reinfitzen 8808127
Antworten
9
Aufrufe
76
B
T
Hallo zusammen, ich habe meinem Patenkind ein Galaxy A14 zu Weihnachten geschenkt. Jetzt sind die Farben dort sehr unnatürlich, insbesondere bei Bildern. Nun wollte ich ihm dies im Bildschirmmodus einstellen, aber diese Funktion scheint das A14 nicht zu haben. Was kann ich da machen, um die...
Antworten
9
Aufrufe
101
T
V
Weiß jemand warum mein Handy immer hängt also es fängt immer an zu hängen wenn mein Handy ein Update bekommt also es hängt immer ein zwei Tage und dann ist ein da Update und dann ist weg? Ich habe ein galaxy 14 5G  8810338
Antworten
8
Aufrufe
70
S
G
Moin, der Dezember Patch steht bereit. 8804341
Antworten
8
Aufrufe
81
R
M
Ich hab 9 alte Handys in mein Zimmer, die Top neusten Handys die ich hab ist mein Galaxy A52s und mein S21, der Rest alte Handys*m:1f602.png* und eines dabei ist mein Galaxy A3 2017, aber wieso hat das A6 2018 (hab das A6 2018) (1 Jahr neuer) Micro USB, aber das 1 Jahr ältere Galaxy A3 2017 USB...
Antworten
7
Aufrufe
78
C
Zurück
Oben