Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
Antworten
4
Aufrufe
139
L
B
Hallo, bekomme bei Notes die Meldung das Synchronisation nicht möglich ist. Dabei ist WLAN und mobile Daten erlaubt.  Kennt jemand das Problem? 8886294
Antworten
2
Aufrufe
68
B
M
Hallo Ich Habe Aussversehen eine Blockierte Nummer Wieder Hergestellt Ich möchte Sie wieder löschen Aber Samsung Zeigt mir die Nummer nicht mehr an Und ich will nicht das die Person meine Nummer weiter gibt Bitte hilft mir Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8853602
Antworten
46
Aufrufe
198
I
D
Guten Morgen liebe Community User. Neben dem Samsung Members Update, gab es heute noch eine Aktualisierung für die "Samsung Cloud Sicherung" und zwar wie folgt : a) Ihr geht auf die Samsung Cloud Sicherung > oben auf die 3 Punkte und dann, b) auf die Einstellungen und Sicherheit, "Erweiterter...
Antworten
22
Aufrufe
216
D
A
Hallo Community, ich vermute, dass Samsung noch mit Details an die Öffentlichkeit gehen wird jedoch fand ich bereits einen Interessanten Artikel im Internet, der über das neue A55 und deren Features berichtet (und Vermutungen äußert).  Beim Galaxy A55: Samsung beseitigt größten Nachteil des...
Antworten
19
Aufrufe
118
A
A
Hallo zusammen, leider erhalte ich in meinem heimischen Wlan seit dem Update auf Android 14 (15.12.) auf meinem Samsung Galaxy A53 keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Bildschirm. Lediglich, wenn ich mein Display entsperre und die jeweilige App (z.B. Whatsapp) öffne. Im mobilen Daten...
Antworten
18
Aufrufe
146
A
K
KI
Ho Ich bins gespannt ob jemand von euch hat schon eure Geräte auf das KI gestellt habt?  Wenn,ja  Dann wie findet ihr das?? 8869103
Antworten
13
Aufrufe
102
W
M
Moin! Seit dem Update am 1. November habe ich das Problem, dass meine mobile Daten nicht mehr funktionieren. Oben rechts wird immer so ein durchgestrichener Kreis angezeigt (siehe Bild unten). Ich habe gesehen, dass es einen Post auf Englisch gibt, dort haben auch echt viele das Problem. Es...
Antworten
11
Aufrufe
112
I
E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
115
W
A
Hi, Nach dem One UI6 Update auf meinem A52S 5G bekomme ich im Play Store im einen nicht näher definierten Fehler, wenn ich nach Updates suche. Letzte Version ist am 28.12. installiert, Sicherheitspatch vom 1.12. VG 8863927
Antworten
9
Aufrufe
106
A
C
Jetzt habe ich erst mal 4Große Android Update Safe freu mich  8859311
Antworten
9
Aufrufe
108
J
I
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
Antworten
9
Aufrufe
113
J
V
Mein galaxy a14 5G braucht auf einmal 2 Stunden um auf zu laden bis vor 2 Stunden war died nicht und ich habe ein originales Samsung Kabel und ein originales Netzteil ich habe auch 2 verschiedene lade Geräte aus probiert weiß wer weiter?  8856593
Antworten
6
Aufrufe
99
N
C
habe das Galaxy a 72 .wie lange dauert es bis ich das Android 14 bekomme ? 8868501
Antworten
5
Aufrufe
84
A
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
104
M
P
Das Galaxy A54 5G meiner Freundin schaltet sich bei Gebrauch selbstständig ab. Meist so nach 1 Stunde. Meistens schaltet sich das Handy beim TikTok schauen aus. Jedoch passiert das auch bei anderen Apps. Beim Neustart ist das Handy relativ warm. Das Handy hat das neuste Update und es wurde schon...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
86
A
M
Hallo, grüsst euch ich bekam gerade eben eine mail, die mich vom Hocker riss. *m:1f914.png* Ich schickte vor einer Woche mein A14  zu Samsung /Smart Repair  ein. Ich hatte das Handy Ende September 2023 bei Amazon gekauft. Jetzt war es nicht mehr möglich, den SD-Kartenhalter in den slot...
Antworten
4
Aufrufe
81
W
T
Vor einigen Tagen haben wir den Display am A54 gewechselt da der alte Schrott war, nur jetzt lässt sich das Smartphone nichtmehr erwachen, man kann es an und auschalten dann funktioniert alles normal und ausschalten in den Standby funktioniert auch nur aus dem Standby zu erwachen ist nicht...
Antworten
4
Aufrufe
98
B
H
Hallo, wie kann man am a54 den nervigen Ton von dem Auslöser der Kamera ausschalten? Danke Grüße 8868972
Antworten
4
Aufrufe
159
A
S
AOD
hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G  8868652
Antworten
4
Aufrufe
67
B
M
Wie kann ich einrichten, dass nocht nur Fotos und Dateien auf meiner SD Karte gespeichert werden, sondern auch apps? 8867215
Antworten
4
Aufrufe
100
C
D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
103
D
B
Kann kein Systemupdate mehr herunterladen A32 5G bei 25 Prozent wird Fehlermeldung angezeigt und Smartphon startet neu  8850972
Antworten
4
Aufrufe
83
B
N
Hallo, ich finde das Samsung Kalender Widget optisch ganz schön. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ideal für meine Bedürfnisse. Einziges Manko, ich würde mir gern die Termine für den ganzen Monat anzeigen lassen. Momentan werden mir nur die Termine der nächsten 2 Wochen angezeigt. Gib es da...
Antworten
3
Aufrufe
95
B
R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
104
C
M
Hallo! Nach dem Update auf Android 14 und One UI 6 ist keine Mobilfunknetzverbindung mehr möglich. Alles probiert, neue SIM Karte, verschiedene SIM Karten, die in einem anderen Handy problemlos funktionieren, mehrmals auf Werkseinstellung rückgesetzt, alles zwecklos. Ein Mitarbeiter hat am...
Antworten
2
Aufrufe
108
M
L
Guten Tag ich habe das Problem das mein Samsung galaxy a34 selbständig apps öffnet. Woran könnte es liegen ?  Das Gerät ist erst ca 1 Woche alt  8874056
Antworten
2
Aufrufe
74
L
M
Vor ein paar Tagen habe ich den Ladeport meines A52 5G ausgetauscht, das Gerät lädt auch korrekt und hat alle Funktionen. Das Problem: Wenn das Handy nicht aktiv benutzt wird (man es z.B. nach einem Neustart nicht aktiv hält) und der Bildschirm für kurze Zeit ausgeht und man es erneut anmachen...
Antworten
2
Aufrufe
89
M
Zurück
Oben