Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
M
Hab versucht einen Termin,  der an gleicher Stelle zur gleichen Zeit stattfinden soll, einfach zu verschieben. Weder eine direkte Verschiebung noch mit Hilfe von kopieren hat es geklappt. Musste alles löschen und anschließend  neu eintragen.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9007602
Antworten
9
Aufrufe
103
B
R
Mahlzeit, ich habe mir vor kurzem das Galaxy A54 5g geholt. Hat jemand erfahrung damit das unter der Dusche zu benutzen. Und kann man das mit Hülle unter das Wasser machen oder muss ich davor die Hülle ab machen? 8988126
Antworten
8
Aufrufe
89
D
F
Gibt es eine Einstellung beim Samsung Galaxy A22 5G, um dafür zu sorgen, dass der Bildschirm ausgeht, wenn ich das Flip Case schließe und angeht, wenn ich das Flip Case öffne? Bei meinem vorigen Smartphone (weiß das Modell nicht auswendig) war das so (ohne, dass ich dafür etwas einstellen...
Antworten
8
Aufrufe
86
F
P
Hallo, was genau hat das m unten links zu bedeuten wo aktiviert steht? Ich kann es auch nur aktivieren oder deaktivieren, wenn ich länger drauf tippe passiert eigentlich nichts.  Galaxy A54 8974280
Antworten
8
Aufrufe
70
D
M
Nun habe ich das Handy in allem zurückgesetzt, aber noch immer kann ist ein Netzwerkzugriff auf meinem Samsung Galaxy A53 nicht möglich.    Wie kann ich das reparieren?    Freundliche Grüße  Petra W. [Persönliche Informationen aus Post entfernt, kf] 8996722
Antworten
7
Aufrufe
73
K
B
Hallo zusammen kann man schon sagen wann UI 6.1 für Samsung A34 5G kommt  8969820
Antworten
6
Aufrufe
105
D
V
Moin, Ich habe das Problem, wenn ich Videos gucke, dass die Lautstärke nach dem ersten Video komplett ausgestellt ist. Kann mir jemand sagen, woher das kommt (hatte ich früher nicht) und wie ich es wieder so einstellen kann, dass sich die Lautstärke nicht ändert? 8967766
Antworten
6
Aufrufe
100
I
C
bekomme ich diese Woche Android 14?habe das  Samsung galaxy a72 8965743
Antworten
6
Aufrufe
101
L
A
Hallo zusammen,  Ich bin sehr unzufrieden mit der Mikrofon Aufnahme bei Videos. Klingt wirklich grausig.  Weiß jemand evtl. ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu verbessern? *m:1f914.png* Oder vielleicht auch bestimmte Einstellungen dafür?  Danke und liebe Grüße  8958280
Antworten
6
Aufrufe
52
B
A
#Samsung hat mir heute ein Update für mein #galaxy A52s 5g geschenkt. Kann mir jemand sagen wie ich diese hässliche Schrift ändern kann? Früher war das "ausgegraut" Diese Schrift hat sich auch auf andere Apps übertragen. 9005472
Antworten
4
Aufrufe
86
A
M
Hallo Freunde mein A54 hat kurz bevor es eingefroren ist kurz rumgespunnen und dann direkt ohne den Herunterfahrbildschirm neugestartet. Ich weiß nicht wo ich den Fehlerbericht finde. Kann mir einer Helfen. Danke im Vorraus. *m:1f600.png* Ich kann es normal weiterverwenden. Aber ich warte auf...
Antworten
4
Aufrufe
95
M
P
Immer wieder verbindundsfehler kein Zugriff bei wlan Verbindung bei mobilen Daten funktioniert normal  8970021
Antworten
4
Aufrufe
82
A
M
Der Bildschirm flackert , beim anheben und leichtes seitliches drücken am Rahmen, also wenn man es in der Hand hält und leicht mit dem Daumen am Rahmen drückt. Beim anheben , flackert der Bildschirm. Man erkennt nichts mehr und kann nichts bedienen . Liegt es aber ruhig auf dem Tisch , jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
82
M
J
Hallo  Hab da mal ne frage  Wenn ich bei whatts app meine Sprachnachrichten abhöre höre ich nur durch den Audio Ausgang oben am Handy sehr leise was. wenn ich dann das Handy ans Ohr halte und dann wieder auf die Nachricht gehe geht es über den Audiio Ausgang unten am Handy sehr laut und...
Antworten
3
Aufrufe
77
B
D
Hallo!  Funktioniert WPS beim A 34 5G? 9010284
Antworten
1
Aufrufe
95
B
R
Bin gespannt auf das A55 5g. Weiß schon jemand wann es vorgestellt wird? 8970893
Antworten
1
Aufrufe
75
A
N
Sollte in den nächsten Tagen kommen *m:1f60a.png* 8966021
Antworten
1
Aufrufe
89
B
N
Antworten
1
Aufrufe
55
G
S
Samsung A51 Mein Handy ist einfach ausgegangen und nicht mehr an, heute hat es mir dies angezeigt. Ich habe die Tasten gedrückt und jetzt zeigt es dass an, was mir schon seit Samsag angezeigt wird. Ich bin wirklich verzweifelt... 8944113
Antworten
61
Aufrufe
275
G
G
Seit dem One Ui 6 Update läuft mein Akku viel schlechter... Früher hat eine Ladung in der Nacht auf 85 Prozent gereicht, dass ich es erst am nächsten Tag am Abend wieder anhängen musste, mittlerweile muss ich es jeden Tag laden. Das Update auf das A33 hab ich Anfang/Mitte Dezember gemacht...
Antworten
17
Aufrufe
95
G
D
Hallo liebe Community User, habt ihr alle schon die 39.02.37-29 Version für den Play Store?  8954120
Antworten
15
Aufrufe
74
B
F
Mein A54 denkt seit heute Abend es wäre nötig den Roaming Modus zu aktivieren. Wie krieg ich das wieder weg? 8929470
Antworten
14
Aufrufe
142
F
G
Ein Symbol ist im rechteck eingemalt während der andere Leer ist Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8926326
Antworten
10
Aufrufe
73
H
M
Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
Antworten
9
Aufrufe
89
C
U
Wie verbinde ich mein Handy über WLAN mit meinem TV?  Bisher funktioniert nur die Nero Straming App. Ich möchte aber mein kompettes Handy spiegeln bzw.auf dem TV sehen und nicht nur gespeicherte Musik oder Videos abspielen.  Smart Viev findet den TV nicht.  Sorry, ich bin Samsung Neuling was...
Antworten
7
Aufrufe
86
J
J
Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit Dezember das Update erhalten haben!  Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder warum habe ich das Update...
Antworten
6
Aufrufe
124
C
S
*m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png**m:1f1f5_1f1f8.png* 8927859
Antworten
6
Aufrufe
68
M
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
130
I
Z
Nur zur Info...    Und wie immer werde ich vorher meine Daten sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png*    MfG! *m:1f918_1f3fb.png**m:1f606.png* 8944738
Antworten
5
Aufrufe
87
Z
D
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe 2x jeweils ein A54 5G und eim A72 vor mir liegen. Wie mir aufgefallen ist, haben alle einen leichten Gelbstich im Display. Wobei komisch ist, dass dieser leicht schwankt, wenn die Smartphones etwas wärmer werden so mein Eindruck. Der Blaulichtfilter ist...
Antworten
3
Aufrufe
70
D
Zurück
Oben