Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, Voll könnt ihr mir helfen. Habe seit einer knappen Woche oben genannten TV. Daran ist über ARCH ein AVR angeschlossen, welcher auch ausgeht, wenn der TVS ausgeschalten wird. Allerdings geht der AVR nicht mit an, wenn ich den TV anschalte und der TV ändert die Ton-Ausgabe wieder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
B
Hallo Fernseh Experten, meine FRage ich besitze zwie Samsung Fernseher LE40B679 und LE32D579. In letzter Zeit treten bei Übertagungenkleine viereckige farbige Kästchen für Sekunden im Bild auf,Was könnte die Ursache sein . Empfang mit Sat Antenne. Habe die Anschlüsse der KOAX Kaabel Eingänge an...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
D
Hallo Leute, habe mir gestern oben genanntes Model zugelegt, nun habe ich beim Inbetriebnehmen wohl das Vergeben eines Schlüsselwortes verpaßt und finde auch nicht wirklich Hinweise dazu wie es sein könnte. " Hi TV " oder " Smart TV " lassen den Großen jedenfalls kalt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
F
Hallo, habe schon wieder ein neues Problem, Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei. Hat jemand eine Lösung? Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt, die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
F
Hallo, krieg echt noch die Kriese mit dem TV. Habe mir die Mühe gemacht und die Sender über die Fernbeziehung (in Kombination mit einer Tastatur) zu sortieren und zu Favoriten1 hinzu gefügt, nachdem es mit dem Programm Samsung ChannelListEditor1.10 nicht richtig geklappt hat. Zuerst sah es gut...
Antworten
4
Aufrufe
2K
T
F
Hi Leute, wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen. Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf z.B. von 30Min, 60 Min oder so? Bitte um Hilfe, Gruß Freeman :thumbsup:
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
M
Guten Abend,zusammen. Habe mir für meinen Fernseher (3Jahre alt) jetzt eine externe Festplatte gekauft. Die Aufnahme,und Wiedergabe funktioniert perfekt,hat nur einen Haken:Zu Beginn der Aufnahme wechselt der Sender zum Aufnahmekanal,ein Weiter-oder Zurückschalten zu einem anderen Sender ist...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
F
Hi, gibt es eigentlich eine App, wo man eine TV Übersicht hat, wie zum Beispiel bei KLACK oder einem anderem Fernsehprogramm, von der man direkt Aufnahmen programieren kann? Bitte um Hilfe, Gruß Freeman
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
W
Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon die Werkseinstellung zurückgeset, Software update ist aktuell, App de- und dann neu installieren geht bei der youtube leider nicht. Kennt jemand...
Antworten
2
Aufrufe
2K
W
H
Hallo Um Sendungen aufzeichnen zu können habe ich an meinem Samsung-Fernseher (UE48H6270) eine Festplatte (Samsung M3 HX-M500TCB/G externe HDD 500GB -6,3 cm, 2,5 Zoll, SATA, USB 3.0) angeschlossen. Was mich interessiert ist, ob diese Festplatte jetzt durchgehend bei eingeschalteten Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
2K
H
R
Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät! Doch eine Frage hätte ich da!! Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky Receiver mit externer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
C
Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich habe einen UE55ES7090 und einen UE32F4570. Am 16.10.14 sollte doch diese App zum downloaden sein für alle Geräte ab 2012, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Weiß da jemand was drüber?
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
H
Hallo liebe Samsung Freunde! Bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines 3d smart TV Bezeichnung : UE55H6470 Er hat ein sat receiver integriert, wollte jedoch für eine schnelle Inbetriebnahme meinen COMAG HD sat receiver per HDMI anschließen und das Fernsehen genießen, leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
2K
T
E
Hiho all, ich würde gerne Dateien von meinem PC (z.B. mit der TV-Karte aufgezeichnete AVI-Files) auf die ext. HDD des TVs (ist ins LAN eingebunden) kopieren, da ich beim Streamen z.B. vom Twonky-Server (auf der NAS) auf dem TV die Wiedergabe nicht vor-/zurückspulen kann. Gibt es hier eine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
E
C
Hallo, ich habe einen kleinen 32 Zoll Samsung-TV der C-Serie mit Triple-Tuner. Am 18.09.2014 wurde Türksat 4A in Betrieb genommen, dabei wurden sämtliche Sender durcheinander gewirbelt. Es gibt ja eine Kanal, den man einstellen und via Netzwerksuche suchen muß, damit alle Kanäle automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
E
Hallo Leute, ich habe mir am 19. August 2014 (also vor ca. 1 Monat) einen LED-Fernseher (Samsung UE46F50) zugelegt. Mit dem Bild bin ich äußerst zufrieden jedoch nicht mit den Nebengeräuschen. Je nach Intensität bzw. Prozentanteil des Helligkeitsfaktors ist ein lautes bis sehr lautes Surren...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
H
Bei meinem neuen TV-Gerät freue ich mich besonders über die Möglichkeit einfach ins Internet zu kommen, um dort bevorzugte Webseiten ansehen zu können. Diese Internetnutzung wäre für mich aber noch günstiger, könnte ich meine Mails über eine Anwendung checken. Gibt es da was als App...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hallo Vielfach habe ich versucht über Menü/Netzwerk/Wi-Fi-Direkt in Kontakt mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (PEAQ-PPA100BT-B/W) zu kommen, aus verschiedenen Distanzen und Richtungen, es wird jedoch kein Gerät angezeigt. Testweise habe ich mit meinem Smartphone nach dem Bluetooth-Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
1K
H
cassio
Hallo, ich habe diesen Fernseher jetzt seit knapp 2,5 Jahren und bin bisher eigentlich vollkommen zufrieden. Leider habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bemerkt, dass das Bild irgendwie dunkler ist, wenn ich den Fernseher einschalte. Allerdings wurde es dann nach kurzer Zeit heller und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
R
Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Samsung UE46F6470 gekauft. Jetzt suche ich eine Seite wo es Einstellungen für Samsungfernseher gibt. Wer kann mir da weiter helfen ? Gruss Rohwi62
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
W
Hallo an das Forum, ich Besitze drei Samsung Smart TV Geräte und habe nun das Problem das meine Wohnanlage von DVB-C auf DVB-S umgestellt wird. Die Geräte sind alle ziemlich neu und haben die Endung XZG. Stimmt es das man daraus ableiten kann das diese auch Unicable fähig sind ? Für eine Antwort...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Powerflash
Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch verschlimmert oder der Ferseher sogar ganz ausfällt ?Anbei ein Foto Grüsse Claude
Antworten
2
Aufrufe
3K
Powerflash
K
Hallo zusammen Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot. Weiss jemand was da defekt ist. Würde es sich lohnen den zu reparieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sloopy
W
Hallo an das Forum, ich habe mit dem genannten TV schwierigkeiten. Ich habe ein mit der Fritz!Box 7390 aufgebautes Netzwerk. Mit dem UE 40 F6500 möchte ich nun auf eine externe Festplatte die an der Box per USB angeschlossen ist zugreifen. Das Problem ist das ich nach der Installation unter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T
G
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen. Jetzt frage ich mich, wie groß der sein sollte, damit man angenehm schauen kann, er aber nicht so riesig ist, dass er den ganzen Raum dominiert. Mal ganz abgesehen von den Kosten, die auch nicht zu hoch sein sollten. Was findet ihr denn...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sloopy
S
Hi, mein Neffe, 9 Jahre, wünscht sich einen eigenen Samsung-Fernseher fürs Kinderzimmer. Gibt es Modelle, bei denen man bestimmte Programme sperren kann oder mit sonstigen Vorrichtungen als Kindersicherung?
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sloopy
sk8me
Hey, was ist euer Favorit LED, LCD oder Plasma TV?
Antworten
8
Aufrufe
2K
sk8me
S
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
A
Hallo erstmal :) ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben