Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
K
Habt ihr auch das Problem das nach dem Update Samsung Internet viel Akku verbraucht  8953841
Antworten
8
Aufrufe
144
B
U
Moin, wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8958911
Antworten
7
Aufrufe
138
M
S
Hallo,  Ich habe neulich festgestellt, dass meine Seiten-Paneele (die ich sehr gerne benutze) manchmal quasi in den stand-by versetzt werden, wonach ich sie in den Einstellungen wieder 'reaktivieren' muss mit einem Klick. Wie kann man das verhindern? Es gibt keine bestimmte Möglichkeit, wie ich...
Antworten
7
Aufrufe
114
I
R
Hey habe mir das s24 ultra vorbestellt, dort stand das ich ein Speicher x2 Upgrade bekomme also von 512GB auf 1TB. Bedeutet das ich eine sd karte dazu bekomme oder automatisch das 1TB gerät ?  Freue mich auf antworten  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8959318
Antworten
6
Aufrufe
140
A
B
Hi, Von meinem LG bin ich gewohnt, das ich im Video player per double tap rechts forward und links zurück skippen kann (ca 10s). Der samsung video player scheint das nicht zu beherrschen.  Weiß jemand ob man das aktivieren kann? Oder welcher simple player Ersatz ich stattdessen installieren...
Antworten
6
Aufrufe
134
B
F
Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras  Mfg kt  8958479
Antworten
5
Aufrufe
157
N
L
Ich frage mich ob es in Zukunft für das S23 Ultra auch die coolen Al-Funktionen geben wird wie Z.B. die Live-Übersetzung, hat da schon jemand was gehört oder bleibt das eine Sache die nur das S24 Ultra bekommt? 8959757
Antworten
4
Aufrufe
143
I
I
Hallo, Irgendetwas mach ich falsch, da bin ich mir sicher, nur was das ist, keine Ahnung.  Ich weiß, dass es mich nervt, ich etwas dagegen unternehmen will, aber dafür muss ich wissen, wo mein Fehler liegt.  Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, zieh ich die Leiste runter, nur zieht sich...
Antworten
4
Aufrufe
146
I
R
Nabend. Bin super zufrieden mit dem S23 plus. Kamera allerdings habe ich ein wenig mehr erwartet!?? Habe heute gelesen, dass mit dem Update auf One Ui 6.1 Kamera noch bisschen besser werden soll. Wie komnt es, dass wenn ich Fotos mit der 50 mp Einstellung mache, die Fotos schlecht Und unscharf...
Antworten
22
Aufrufe
193
I
Y
Hi, Hat jemand auch den Fehler das Kamera WhatsApp nicht startet. Habe Daten schon gelöscht App neu installiert... Alles versucht... Diese Meldung kommt immer 8944449
Antworten
18
Aufrufe
168
Y
J
Hallo Leute weiß jemand wenn UI 6.1 kommt für das 23 ultra...  8948902
Antworten
14
Aufrufe
149
B
C
Hallo, heute ist meine S23 FE eingetroffen und heute Abend wird es eingerichtet, bin echt mal gespannt auf das Gerät. Es wird ja immer so runtergemacht und ich will es jetzt einfach einmal selbst testen.   8947443
Antworten
13
Aufrufe
173
M
H
Antworten
9
Aufrufe
131
M
E
Hi zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Seit ein paar Tagen kann ich nix mehr downloaden. Keine pdf-Datei en... Gar nix.  Wenn ich einen Download starte, erscheint in der Statuszeile der sich sich nach unten bewegende Pfeil, aber es kommt nix an... Auch Tage später nicht. Ein...
Antworten
5
Aufrufe
583
E
F
Hi Leute  Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das das s23ultra eine automatische speicherbereinug macht  UND IST DAS GUT DAS DAS DIES MACHT SIEHE BILD  Mfg kt  8938697
Antworten
3
Aufrufe
134
I
P
Wenn ich Fotos von meinem S 23 Ultra auf den Ferseher streame sind die Fotos ziemlich verpixelt und unscharf. Ist das normal? 8917974
Antworten
0
Aufrufe
210
P
R
Mich würde mal interessieren, mit wieviel Watt ihr das Handy ladet, und ob ihr öfter wechselt. Ich habe mir gestern den 45 Watt Adapter inkl Kabel geholt. Damit wird SUPERSCHNELL geladen. In knapp 55 Min. Man hört gelegentlich, dies sei auf Dauer nicht gut für den Akku. Nutzt ihr das immer, oder...
Antworten
24
Aufrufe
243
A
I
Guten Abend, In einem Video hab ich gesehen, mittlerweile vermutlich Fake, dass das Aufladen zwei Farben anzeigt.  Grüner Kreis bedeutet, es wird normal oder langsam geladen, blauer Kreis heißt, fast charging.  Ich hab versucht, das zu rekonstruieren, ist mir jedoch nicht gelungen. Das heißt...
Antworten
23
Aufrufe
333
I
R
Grüß euch. Kenne mich mit dem Arbeitsspeicher nicht so aus. Manche empfehlen Ram Plus auszuschalten. Wie denkt ihr darüber?? Lasst ihr den eingeschaltet oder schaltet ihr den aus?? Danke  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8920104
Antworten
20
Aufrufe
260
P
K
8916518
Antworten
19
Aufrufe
158
M
K
hinein Hund ist der beste  8924991
Antworten
15
Aufrufe
165
K
B
Das 1 Update des Jahres 2024 mit Stand November 2023 8906600
Antworten
14
Aufrufe
169
N
R
Moin. Wie fast jeder heutztage benutze ich die Gestensteuerung. Gelegentlich berühre ich aus Versehen mit der Hand die untere Fläche und der Google Assistent öffnet sich. Gleiches gilt bei WhatsApp wenn ich den Senden Button gelegentlich berühre. Wenn ich es teste dann funktioniert es nicht...
Antworten
11
Aufrufe
166
R
L
So der erste Sicherheitspatch für dieses Jahr ist ausgerollt. PS. Bääm bin erster  8923440
Antworten
11
Aufrufe
165
A
N
Hey Leute, Seit kurzem, von jetzt auf gleich hab ich bei manchen Apps und Symbolen das Phänomen, dass der untere Teil davon abgeschnitten ist. Ich kann mir keinen reim drauf machen, wieso das plötzlich so ist.  Bisher hab ich einen Geräte-Neustart, Cache wipe, repair Apps und den App booster...
Antworten
9
Aufrufe
215
A
R
Aktiviert ihr unter Einstellungen, Ton und Klangeffekte Dolby Atmos oder nicht?? Ich meine das obere Dolby Atmos. Nicht das für Spiele. Macht es Sinn das obere Dolby Atmos zu aktivieren??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8924848
Antworten
8
Aufrufe
170
N
G
Hallo. ich besitze ein S23. Gibt es eine interne Möglichkeit, die Google Wallet nochmal extra zu schützen. Über ein extra Passwort etc.. Danke im Voraus. 8921487
Antworten
8
Aufrufe
176
R
I
Hallo zusammen, In meinem alten Huawei bzw auf meinem alten iPhone war das so, dass man einen Timer gegeben hat, und der lief im Hintergrund, das kann ich mit dem Samsung nicht machen, der läuft immer im Vordergrund und zeigt mir an wie viel Zeit da noch übrig ist, wie kann ich den Timer...
Antworten
7
Aufrufe
160
I
D
Moin Moin, benutze den Schlafmodus mit Wecker und wollte fragen was ich ändern muss damit die schlaf Routine von alleine sich ausschaltet zb wenn der Wecker klingelt deaktiviere ich den Wecker und benutze das Handy bis ich mich fertig gemacht habe und im Auto sitze ist der schlafmodus immer noch...
Antworten
6
Aufrufe
167
B
M
Ich finde den Button nicht mehr, und unter Eingabehilfe ist die Einstellung auch verschwunden. 8927641
Antworten
5
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben