Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
I
Hi, Die Wetterapp, die von vornherein auf dem Handy installiert ist, aktualisiert sich zwar immer wieder, aber Standort ändert sich nicht.  Es zeigt mir nur das Gebiet an, in dem ich wohne, was natürlich nicht stimmt, da ich momentan ganz woanders bin.  Ich hab das Widget gelöscht und neu...
Antworten
7
Aufrufe
114
A
I
Hi, Immer wieder mal, in letzter Zeit aber gefühlt übertrieben oft. Völlig egal, wie ich meinen Finger auflege, wird abgelehnt. Nach einer gewissen Anzahl an Versuche muss ich das Passwort eingeben und ehrlich gesagt nervt es.  Das Gleiche bei der Gesichtserkennung, wenn ich aufgrund des...
Antworten
7
Aufrufe
112
R
P
Hallo,  ich nutze Samsung Health, um meine Zuckerwerte und Blutdruckmessungen zu dokumentieren. Die App zeigt mir an, dass ein Update fällig ist, allerdings bricht die Installation der App mit der Meldung "com.sec.android.app.shealth: 0" ab. Wo kann das Problem liegen?  8978490
Antworten
7
Aufrufe
113
P
S
Bei dem S23U ist der Akku echt Top!  Andere Berichteten das der Akkus bei den Smartphne erst nach paar Monaten erst gut war, und er Sich eingependelt hat.  Ich habe KEINE PROBLEME  mit dem Akku.  Ich hatte es gestern morgen aufgeladen und heute mittag habe ich immer noch 51% das ist echt...
Antworten
7
Aufrufe
122
S
E
Hi Guys, ist es möglich, den Sound beim Entnehmen des Pens aus dem S23 Ultra zu ändern? Ich hatte mal das Note 10+ in der Star Wars Edition und beim entnehmen des Pens hatte man dort ein Laserschwert Geräusch *m:1f60e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8965578
Antworten
7
Aufrufe
122
J
R
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben?  Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr Großer Rückschritt wieder mal. Nachdem man nicht mehr Kontakte mit unterschiedlichen Schreibweisen vom Namen...
Antworten
6
Aufrufe
130
A
D
Moin Moin, benutze die Mail App Outlook und Samsung Mail, bei Outlook werden mir alle Mails angezeigt und bei Samsung immer nur 4 Stück von gestern und 2-3 von Heute obwohl es viel mehr sind. Und wenn ich was suchen will was vorgestern verschickt wurde, findet man es nicht was kann man dagegen...
Antworten
6
Aufrufe
124
R
R
Wie schalte ich den ein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8963017
Antworten
6
Aufrufe
142
R
C
Kann mir mal einer mitteilen warum der rechte butt nicht geht ?  Alles geladen nix funktionukkelt. Frage ? 8996828
Antworten
5
Aufrufe
198
S
I
Antworten
5
Aufrufe
116
A
M
Hallo zusammen. Seit dem neuen update one UI 6 gibt's  Problem bei der mic wenn man club benutzt Und der screen gelocked .also um clubhouse zu benutzen muss immer der screen an machen .hat jemand erfahrung mit solche  Problem!! 8989202
Antworten
4
Aufrufe
215
B
U
Moin,  gibt es schon Neuigkeiten wann die OI6.1 für die S23 Reihe bzw fürs s23 Ultra erscheinen wird? 8985786
Antworten
4
Aufrufe
253
N
N
Hey Leute, Ich brauche mal euren Rat, weil mich das extrem nervt.  Es ist in einigen Apps so, aber ich demonstriere es an  Microsoft To Do..  Es erkennt jegliche zahlenreihen und zahlenkombinationen als Telefonnummer. Es ist dann blau hinterlegt bzw verlinkt.  Es nervt tierisch, wenn ich es...
Antworten
4
Aufrufe
202
R
R
Mir ist aufgefallen, dass bei stärkerem Zoom,die Kamera das Bild nach dem auslösen nochmal stark nachschärft sodass es richtig gut aussieht. Aber das passiert nur manchmal. Wovon ist das abhängig ? Wäre toll wenn das immer so wäre. Jemand ne Idee ? 8964047
Antworten
4
Aufrufe
193
S
M
Moin zusammen,  ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet.  Mich wundert es, dass es noch nicht behoben...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
S
Hallo. Ich lasse mich gerne morgens vom Radio wecken, kann man das Internetradio irgendwie als Wecker verwenden? Besitze das s23. Vielen Dank im Voraus! 8989171
Antworten
3
Aufrufe
208
B
C
Hallo zusammen, ich habe mein Galaxy S8 durch ein S23 Utlra ersetzt und möchte gerne meine Gear S3 Classic verbinden. Die Uhr wird vom Handy gefunden, das Gear-Plugin installiert und dann gekoppelt. Danach öffnet sich dann das Fenster 'Glückwunsch zu Deinem neuen Gerät', wo dann...
Antworten
3
Aufrufe
219
B
S
Hallo, ich habe für das Handy mir eine Hülle auf Amazon bestellt. Nur für knapp über 4€!  Sie ist aus Kuststoff und über dem ist noch eine Aluverkleidung. Sie ist echt schick und sitzt perfekt!! S23Ultra. 8968243
Antworten
3
Aufrufe
200
A
M
Leider ist es ein bisschen unscharf. 8989182
Antworten
2
Aufrufe
204
I
J
Hallo, ich nutze zwei SimKarten. Eine privat und eine geschäftlich, die ich nur an zwei Tagen im Homeoffice nutze, Wenn ich die geschäftliche dann einschalten möchte, muss ich immer in die Einstellungen Verbindungen /SIM Manager.  Gibt es eine Möglichkeit, dafür eine Verknüpfung auf den...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
I
Antworten
1
Aufrufe
201
B
S
Die Lautsprecher vom S23U sind einfach leiser als beim A34 5G. Trotz Dolby Atmos Muss beim S23U fast über die Hälfte der Lautstärke machen beim Film gucken  Und beim A34 5G muss nicht mal ein viertel der lautstärke. Hat wer ne andere Idee?  8960077
Antworten
0
Aufrufe
176
S
L
Hey Leute!! Bei meinem S23 habe ich seit kurzem bei einigen Apps neue Benachrichtigungstöne, bei TV Spielfilm z.B. den iPhone Benachrichtigungston, also dieses kurze hohe Piepen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wieso sich die Töne geändert haben und warum auch nur bei bestimmten Apps...
Antworten
0
Aufrufe
176
L
R
Ich habe eine Frage zum S23 Ultra . Wenn man genau auf den Rand schaut bzw das Gerät etwas seitlich kippt , sieht man Sowas wie einen leicht bläulichen streifen. liegt das an dem leichten Edge Rand bzgl, Lichtbrechung? Am meisten fällt das auf bei weißer Fläche. Habt ihr das auch wahr genommen...
Antworten
22
Aufrufe
171
S
F
Hey  Noch eine Frage werden die AI Features auch fürs s23 ultra kommen  Mfg kt  8958535
Antworten
19
Aufrufe
138
M
S
Hallo wer gerne eine Hülle vom S24 Ultra für sein S23 Ultra kaufen will kann es ruhig tun! Es hat die Selben Maße. Das S24 Ultra ist genauso groß wie der Vorgänger, die Abweichungen bewegen sich im Zehntelmillimeterbereich. Auch das Gewicht ist mit 232 Gramm nahezu gleich, gegenüber dem S23...
Antworten
15
Aufrufe
265
S
F
Hey Leute, Ich möchte gerne wissen kennt einer eine Einstellung wo man die Kamera verbessern kann in der kamer Einstellung  Mfg kt  8958010
Antworten
9
Aufrufe
129
S
S
Hallo, habe mir am 15.1 das S23U Bestellt in Exklusive Farbe in Blue, es kommt heute 8954537
Antworten
9
Aufrufe
135
J
B
Beim S23Ultra wenn man auf dem Mond 100x zoomt kommt ein fakes mondbild 8957906
Antworten
8
Aufrufe
114
J
S
Moin,  Hab mein S23U erhalten. ERSTEINDRUCK:  Es wiegt schon entwas und Liegt schwer in der Hand.  System:  Einhandbedienung ist logischerweiße nicht Möglich. Es läuft flüssig nach dem ich drei Updats Instaliert hab. Den S- PEN hab ich gleich Deaktiviert, brauch ihn nicht. Kamera:  Gute...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben