Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
J
Guten Morgen, Seit geraumer Zeit startet sich in unregelmäßigen Abständen die Kamera sofort nach Entsperren mit Fingerabdruck. (S23U) Das Kameraicon liegt auf der Favoritenliste in der Mitte, falls das zur Sache tut. Absichtlich lässt sich das aber nicht reproduzieren. Hat jemand ein...
Antworten
2
Aufrufe
192
I
U
Gibt es eine Möglichkeit sich einen Timer auf dem always on anzeigen zu lassen? 9139096
Antworten
1
Aufrufe
189
B
S
Hallo,  Ich habe gemerkt, dass wenn ich die Farbe der UI meines S23 Ultra ändern will, alles sich schön ändert, außer mein quick panel. Woran könnte es liegen?  9104382
Antworten
1
Aufrufe
184
J
W
Hallo zusammen, leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so.  Ich habe auch gelesen...
Antworten
7
Aufrufe
214
D
R
Hallo zusammen,  ich finde neuerdings die Google-Suchleiste nicht mehr in der Widgets-Auswahl? Ich habe bereits einen Neustart vorgenommen, auf Updates und Berechtigungen geprüft. Darüber hinaus ist Google auch als Standard-App hinterlegt.  Vielen Dank im Voraus.  Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
19
Aufrufe
200
S
M
Vor 2 Tagen Funktionerte das alles noch. Und aufeinmal war der Button im Chat weg.  Hatte bisher auch in den "Einstellungen" bei WhatsApp keinen Regler. Habe dann ein Update durchgeführt, trotzdem gibt es den Regler in den Einstellungen nicht! Auch ein komplettes Deinstallallieren von WhatsApp...
Antworten
17
Aufrufe
163
I
D
Ich benutze mein Samsung Handy mit einer Haupt Sim Karte und habe immer ein zweites Gerät zur reserve mit einer Multi sim, So nun zum eigentlichen, ich habe jetzt ein neues S23 Ultra das ich Hauptsächlich benutze möchte und habe eine Multi Sim installiert aber es scheint etwas Probleme zu...
Antworten
13
Aufrufe
183
D
F
Hey Leute Ich möchte mal gerne wissen was kann man tun um die Performance des s23 ultra zu beschleunigen also schneller machen ABER SO DAS MAN AUCH*m:1f50b.png*Akku SPART  ZB. GAIMING NACHRICHTEN WEBSITE ÖFFNEN GENERELL SOWAS  DAMIT MAN DAS S23 ULTRA SCHNELELR MACHT MIT AKKU SPAREN  Könnt...
Antworten
13
Aufrufe
193
D
S
.
Moin, weiß wer was das für ein Loch bei der S23Ultra Kamera ist ?  Sieht aus wie ein Microfone?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9071177
Antworten
12
Aufrufe
159
S
M
Ich habe seit gestern mein S10e durch das S23 ersetzt. Man versucht ja immer möglichst das alte Bedienkonzept wieder zu finden, weil man sich dran gewöhnt hat. Ich habe mal ein paar Fragen, vielleicht kann ich da noch etwas verbessern: - Wenn ich auf der "Startseite" oben in die Suche klicke...
Antworten
11
Aufrufe
179
O
R
Hi. Bei Wifi erweitert, unter intelligent Wifi, gibts den Punkt Wlan Energiesparmodus. Den Handy Energiesparmodus schalte ich NIE ein. Werden zuviele Sachen runter gefahren. Aber wie siehts mit dem WLAN Energiesparmodus aus?? Wird von einigen empfohlen den einzuschalten. Ist das zu empfehlen...
Antworten
9
Aufrufe
192
R
M
Hallo, ich bin ein neuer samsung s 23 ultra Nutzer und habe ein Problem was ich nicht lösen kann .Vielleicht ist hier einer dabei der mir einen Tipp oder sogar eine Beschreibung geben könnte wie ich das Problem beheben kann.  Ich habe zwei Sim Karten natürlich mit unterschiedlichen Nummern...
Antworten
9
Aufrufe
182
A
J
Hat noch jemand Probleme mit unscharfen Bildern beim Samsung 23 FE? 9050961
Antworten
8
Aufrufe
174
J
N
Hallo, Ich bin nach einem Infekt seit kurzem beidseitige fast gehörlos. Die Hörgeräte konnte ich ohne Probleme über Bluetooth mit meinem alten S20 und auch mit dem neuen S23 Ultra koppeln, und so über die Hörgerät  Allerdings gelingt es mir nicht, dass auch der Klingelton über die Hörgeräte...
Antworten
7
Aufrufe
180
R
A
DieserThread und das verlinkte Video ist natürlich nur EINES von VIELEN jedoch haben meine Nachforschungen seit dem 17ten Januar, ob ich vom S23ultra wechseln soll geholfen, mich zu entscheiden. Was im Video erläutert wird, ist mittlerweile im Netz bei endlichen Medien bereits bestätigt. Die...
Antworten
66
Aufrufe
335
M
J
Hallo Auf meinem S23 können einige Apps immer Mobile Daten nutzen, andere nur zeitweise oder gar nicht. In den App Einstellungen passt alles. Wenn ich dann kurz in einem WLAN war, funktioniert zB Youtube/ Maps wieder mit Mobile Daten, andere Apps aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
Antworten
0
Aufrufe
197
J
S
Ich kann DOT meines S23 seit dem letzten Aufladen nicht sehen. DOT wird in Tagenzyklus angezeigt. Vorher hatte ich nicht dieses Problem.  9040295
Antworten
12
Aufrufe
270
I
F
Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
Antworten
11
Aufrufe
178
R
M
Wieso hat meine S23 Ultra Kamera so ein Infrarot? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9027223
Antworten
10
Aufrufe
165
I
J
Hallo, weiß jemand wo die Hintergrundbilder im Handy gespeichert sind? Würde die gerne mit ins S24U mitnehmen.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9027151
Antworten
10
Aufrufe
171
B
F
Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
Antworten
7
Aufrufe
190
R
7
Hey commune,weiß von euch jemand wie daß funktioniert? Bin um jede Hilfe dankbar. Noch einen schönen Abend. Ach ja es ist das S23 Ultra.  9024223
Antworten
6
Aufrufe
182
O
D
Hallo. Bezahlen über Mobilfunkanbieter Vodafone im Galaxy appstore nicht mehr möglich. Plötzlich Tagen nicht mehr möglich. Es funktionie bis vor kurzem noch. Wo liegt das Problem? Es ging immer. 9035797
Antworten
5
Aufrufe
202
F
I
Wann wird 6.1 One Ui raus kommen  9025821
Antworten
5
Aufrufe
191
A
V
Hi, habe jetzt seit 01/2024 das S23 Ultra, vorher Note 20 Ultra. Das Note 20 lief flüssig, das S23 nicht. Gerade wenn ich Prime gucke, zerren die Videos ständig bzw. ruckeln. Auch Apps reagieren nicht mehr so wie vorher. Habe Caches schon gelöscht, Neustart auch bereits erfolgt. Software ist...
Antworten
29
Aufrufe
268
V
W
Ich habe mir heute Spotify installiert. Beim ersten mal jedoch schlug die Installation fehl und seitdem habe ich die Benachrichtigung, wie auf dem Bild zu sehen. Folgendes habe ich schon versucht: - App Cache löschen - Arbeitsspeicher bereinigen - Neustart - Hard Reset - Wipe Cache...
Antworten
17
Aufrufe
204
M
D
Erstmals Hallo, ich besitze ein S23 Ultra mit der Onr UI 6, zur Sicherheit wollte ich mal mit Samsung find my mobile das Handy Orten, Sperren, sichern, entsperren etc... halt für den Fall der Fälle. Jedoch ist das Optionen Menü bei Samsung Find my mobile nur sehr begrenzt, ich habe somit auch...
Antworten
10
Aufrufe
189
N
B
Hallöchen, wo finde ich das appraster. Ich möchte meine symbole verkleinern, damit ich etwas mehr auf einer Seite habe. Danke für hilfe. 9021155
Antworten
5
Aufrufe
192
B
H
Guten Tag, ist es bei euch auch so, dass WZM nach 1-2 Runden erst zu stottern anfängt und dann komplett abstürzt, ohne Fehlermeldung o. Ä.?  9009237
Antworten
5
Aufrufe
210
I
M
Was bedeutet DO2? 9018865
Antworten
3
Aufrufe
192
K
Zurück
Oben