Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
K
Hallo  Es ist da das Februar Patch  Jetzt nur noch auf one ui 6.1 warten  9215509
Antworten
3
Aufrufe
578
D
S
Hallo, kennt das noch jemand? Bei meinem S23U, welches ich seit ca. 3 Monaten habe verstellen sich immer wieder die Reihenfolge und ausgewählten Schaltflächen des Schnellwahlmenüs (oder wie das heißt ). Außerdem, wenn ich das Always on Display so einstelle, dass es bei einmal berühren kurz...
Antworten
3
Aufrufe
565
S
K
Hey Leute  Ich habe eine Frage Meine Tastatur habe ich geändert und die effekte auch über die samung app goodlock jetzt ist meine Frage verbrauchen die Effekte auf der Tastatur viel akku  Mfg kt  9212711
Antworten
3
Aufrufe
560
I
B
Manchmal passiert es, dass das S23 sehr träge aus dem Standby aufwacht. Es dauert 5-10 Sek, bis alle Appicons normal angezeigt werden. Hat das Problem schon jemand erfahren. Was kann man dagegen tun? 9189002
Antworten
3
Aufrufe
577
B
U
Hallo, in einigen Apps wird der Ton Beep Once doppelt angezeigt. Das Thema begleitet mich schon längere Zeit. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Öffne ich zum Beispiel WhatsApp und wähle dort den Klingelton aus, sieht und hört man den Ton Beep Once zweimal. Gibt es dafür eine Erklärung? Wird...
Antworten
3
Aufrufe
589
U
S
Hallo, ich nutze mein S23 geschäftlich, dabei wurde das Handy arbeitgeberseitig in einen Privatbereich und einen geschäftlichen Bereich unterteilt ( VMWare). Blöderweise sehe ich jetzt bei mir im Auto nur die Kontakte aus dem Privatbereich. Hatte vorher ein iPhone, da war das nie ein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
591
B
C
Somewhere in Frankreich...  9197488
Antworten
1
Aufrufe
577
B
R
Ich bin von den Socken. DosBox für alte DOS Programme gibt es für Android. War mir nicht klar, nette Sache. Und dann: Mit Samsung DeX geht es auf einen großen Monitor UND mit klassischen Tastaturen am Phone, so dass NumPad, ESC Taste, Cursortasten etc etc genutzt werden können. Hab ich heute...
Antworten
1
Aufrufe
576
A
B
Hallo , ich leide unter der inkompatibilität des S23 Ultra zum Golf 8 . Leider muss ich zugeben das ich noch nie so ein schlechtes Handy mit so großen Software problemen hatte . Gibt es schon ein Lichtblick bezüglich AndroidAuto ?  8903235
Antworten
24
Aufrufe
349
D
B
Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein S23 +. Die bisherigen Fotos mit S22, S20 etc waren immer ausgezeichnet. Die jetzt, mit dem S23 + wirken etwas farblos und blaß. Meine Frau hat das Flip 4. Die Kameras sollten m.W. eigentlich ähnlich sein, das S23 sogar etwas besser. Wenn wir beide die...
Antworten
0
Aufrufe
714
B
A
Hey Leute, Kommt es auch bei euch vor, dass man Videos wo abspielt und das Video entweder automatisch Untertitel einschaltet oder auch das Video erstmal im Vollbildmodus ist und ohne einer Handlung das Video minimiert wird. Das ist ziemlich Lästig. 9162694
Antworten
0
Aufrufe
705
A
G
Habe bei mir in der Darstellung von Dex so einen weißen Rahmen  Jemand ne Idee wie ich den weg bekomme  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9161759
Antworten
15
Aufrufe
182
G
H
Bei mir wird plötzlich die Durchschnittsgeschwindigkeit in min/km angezeigt. Vor ein paar Wochen war es noch km/h. Kann man das wieder umstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9155393
Antworten
14
Aufrufe
204
V
F
Hey Leute  Gibt's irgendwelche neue Nachrichten für das  S23 ULTRA  9152748
Antworten
13
Aufrufe
717
R
T
Mein S23 Ultra wurde mir im letzten Jahr gestohlen. Ich habe Samsung alle Unterlagen verschickt Anschaffungsrechnung, Ausweis etc. Polizeimeldung. Es steht aber immer noch auf der White-List. Frechheit von Samsung. Viel Spass mit dem Handy und schöne Grüße an den Dieb. 9162408
Antworten
11
Aufrufe
702
T
E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
715
I
M
Hallo, gibt es eine App mit welcher man, genau wie beim Iphone, die lautstärken mit den tasten so regeln kann das alles gleich eingestellt wird. Ich möchte nicht für jeden bereich also extra laut und leise machen müssen. Kann mir eventuell jemand einen rat geben. Danke 9153329
Antworten
9
Aufrufe
693
M
Y
Das mein paket für die Reparatur nach Polen geht. Weil es so auf dem versandettiket steht ?  9161407
Antworten
6
Aufrufe
700
A
R
Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
Antworten
6
Aufrufe
698
R
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
707
A
C
Hat oder hatte hier noch jemand das Problem, dass die Reels in Instagram als herangezoomt angezeigt werden. Dadurch sind bei mir Nutzername und Bildunterschrift schlecht zu lesen. Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung gefunden.  9146290
Antworten
2
Aufrufe
741
C
D
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Smartphone ist im Modi Schlafen Nicht stören: Ein Augenkomfort: An Tonmodus und Lautstarke: Tonmodus: Lautlos Also wenn man den Wecker aus macht bleibt das Smartphone weiter im Schlafmodus, Augenkomfort bleibt an. Früher ging es das beim Wecker...
Antworten
2
Aufrufe
681
A
E
Hallo ihr Lieben,  mir ist gestern mein S23 runtergefallen und als ich es dann laden wollte, wurde mir dieser Tropfen angezeigt. Habe von Cache vom Speicher leeren bis reset auf Werkeinstellung alles gemacht, aber nichts hat geholfen. Habt ihr noch eine Idee oder Hilft nur noch Reparatur, weil...
Antworten
1
Aufrufe
711
B
E
Hallo zusammen mein s23 lässt sich nicht entsperren und verlangt einen pin. Was ist das? Komme nicht weiter  9108273
Antworten
29
Aufrufe
171
U
S
Sehe seit eben ganz oben ein komisches Symbol (das dritte von links), das aber auch erst dann auftaucht, wenn man die Einstellungen ganz nach unten erweitert. Habe keine neuen Apps installiert und es läuft auch angeblich nichts im Hintergrund (Task-Manager bzw. Geräteoptimierung). Sieht wie die...
Antworten
27
Aufrufe
117
V
R
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht...
Antworten
21
Aufrufe
155
R
I
Hallo, Ich möchte für einige Kontakte mehr als eine Rufnummer hinzufügen, geht aber nicht, warum? Bei Huawei und bei Apple ist das kein Thema, bei Samsung klappt das aber nicht?  Ausserdem möchte ich nicht, dass jeder Hinz und Kunz meine Rufnummer kennt, daher gab es auch damals die...
Antworten
19
Aufrufe
107
R
U
Moin! Ich würde gerne mein Display vom S23U austauschen, weil es defekt ist und ich gerne wissen möchte wo man das am besten macht und wie teuer das eventuell wäre, falls jemand Erfahrungen hat. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9115161
Antworten
18
Aufrufe
209
M
R
Seit Ewigkeiten können Kontakte unter Gruppen organisiert sein. Ich habe Restaurants, Handwerker, Ärzte und Familie eingerichtet und dazu passende Kontakte drangehängt. Früher konnte ich danach suchen, mindestens in der Kontakte App, ich denke auch in der Gerätesuche. Extrem praktisch, Du...
Antworten
18
Aufrufe
206
A
Zurück
Oben