Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

branan

Anfänger

  • »branan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. März 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 11:27

Desolate Qualität und schlechter Kundenservice

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe und ob andere User ähnliche Erfahrungen machen mussten.

Ich betreibe aktuell 2 Samsung Fernseher, 1 Heimkinosystem, 1 Tablet sowie eine Galaxy Gear s2 Classic und ein Galaxy S7.

Wie´s der Teufel will ist mir beim Heimkinosystem kurz nach Ende der Gewährleistung das Laufwerk kaputt gegangen. Bei meinem Tablet hatte ich während der Gewährleistung wegen mangelnder Akkuleistung bereits reklamiert. Das Tablet aber nicht repariert zurück bekommen. Hier bin ich mittlerweile leider auch aus der Gewährleistung draussen. Meine Smartwatch hatte ich wegen Pixelfehler eingeschickt. Zurückbekommen habe ich Sie mit defekten Pulssensor, Schrittzähler und nicht funktionierender Aktivierungsgeste.....
Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewandt. Ich war der Meinung Qualität gekauft zu haben und keine Geräte die im Schnitt nach 2 Jahren zu Elektroschrott werden.

Vom Support wurde ich aber eiskalt abgewiegelt mit der Begründung ich sei aus der Gewährleistung. Und die Uhr solle ich erneut auf meine Kosten einschicken.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wurden diese gelöst??

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!