Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

tauchloewe

Anfänger

  • »tauchloewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. November 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2016, 14:38

Samsung UE60J6289 konfigurieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, bin neu hier, habe mittlerweile meinen 2. Samsung und bin happy. Hatte vorher einen Sony mit Android... den hätte ich am liebsten.. egal

Meine Frage dreht sich um die Einrichtung. Ich habe einen Onky Receiver an dem Fernseher, PS4, Apple TV und Nintendo gehen da rein und via HDMI zum Fernseher. Bei meinem kleinen Samsung klappt es super, schalte ich die PS4 ein, geht der Receiver auf den richtigen Kanal und der Fernseher schaltet um, mach die dann irgendwann den Apple TV an, schaltet der Revier um, und ich hab den schirm mit dem Apple TV. Das bekomme ich einfach nicht hin.
Kann man eigentlich auch die unterschiedlichen Modi (Spielemodus/Filmmodus automatisiert ansprechen, jedes mal durch das Menu ist ja nervig.
Hat jemand einen Tip?

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tauchloewe« (26. November 2016, 15:35)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!