Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

PartyBear

Anfänger

  • »PartyBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Mai 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2013, 14:53

Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi, da inzwischen immer mehr HD-Videos und Spiele auf BluRays rauskommen würde ich mir gern ein Laufwerk zulegen, allerdings will ich kein reines Lesegerät sondern bei den geringen Preisunterschieden auch die möglichkeit zum Brennen haben!

Außerdem wäre ein externer Brenner schön, daher hab ich mir mal diese 2 Modelle raus gesucht "SE-506AB" und "TSWD, SE-506BB" der zweite ist etwas neuer und besitzt aber nur minimale Unterschiede.

Hat schon jemand Erfahrung mit einem dieser beiden Brenner oder kann mir gar ein anderes Modell empfehlen? Ist von externen eher abzuraten oder ist das egal?

Ich betrete hier komplettes Neuland, für den Fernseher hab ich bisher für BluRays einfach meine PS3 genommen, nur für den PC hab ich eben noch kein Gerät!

-AleX-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!