Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

masterluck

Anfänger

  • »masterluck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:44

Frage zu PC und AV Modus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe einen S24E510C Monitor und habe da Probleme mit dem PC/AV Modus. Leider sind im PC-Modus Farben ausgewaschen und der Schwarzwert ist miserabel, im AV-Modus ist das Bild um ein Vielfaches besser, aber das Bild wird vergrößert, so dass Teile des Bildes fehlen.
Kann man A: den Bildschirm im PC-Modus so hinbekommen, dass der Schwarzwert ordentlich ist?
Oder B: Den AV-Modus so einstellen, dass das Bild nicht über den Bildschirmrand hinaus läuft?
Der Bildschirm ist über HDMI angeschlossen, Grafikkarte ist eine AMD HD7770 GHz Edition.
Danke im Voraus :)
Gruß,
Lukas

Jwalker

Anfänger

  • »Jwalker« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2017, 16:06

Hast du schonmal unter Bildanpassung oder Format geschaut. Da hats bei mir mal geklappt :)
Das könnte auch zum Thema passen: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jwalker« (3. Februar 2017, 16:14)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!