Neue Beiträge

B
Hallo, Beim AOD wird mir ein kleines Symbol angezeigt, dass ein Timer/cowndown läuft. Ich würde es sehr praktisch findne, wenn es man angezeigt bekommet wie eine Digitale Uhr. Damit ich weiß ob noch 5 oder 10 min übrig sind und ich nicht immer das Display entsperren muss. ich hab bei Good...
Antworten
0
Aufrufe
44
B
O
Ich habe gerade mal den (Standby-)Verbrauch meines GQ S95 gemessen, der liegt bei gut 30 W. Kann/darf das sein? Ich dachte, es wären nur noch Geräte mit einer Standby-Leistung von bis zu 1 W zulässig … Im Betriebsmodus lag der Verbrauch bei ca 250 W. Nach dem Schalten in Standby ging der...
Antworten
0
Aufrufe
65
O
L
Wenn ich einen Videoanruf tätige, also bei WhatsApp, dann wird mein Handy immer richtig heiß. Also der obere Teil des Handys wird heiß. Ich würde mir wünschen, dass es in Updates gefixt wird oder dass es Einstellungen hinzugefügt werden. Wenn es eine gibt, möchte ich die gerne wissen.
Antworten
0
Aufrufe
92
L
D
Hallo zusammen, ich habe mit meinem S24U seit paar Tagen Probleme mit dem Laden und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es ein Software oder Hardware Problem ist. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Ganze ging vor 3 Tagen los, ich hab mein Handy ausgeschaltet und...
Antworten
1
Aufrufe
103
D
B
Hallo Experten. Aus der Samsung Community erhalte ich hunderte von Mails auf polnisch. Die landen regelmäßig im Junk-Ordner. Ich kann jeden Tag löschen, kommen immer wieder. Was kann ich dagegen tun? PS Klicke ich auf eine dieser Mails ist mein Profil, Sprache et. alles auf polnisch. Schlimm!!!
Antworten
0
Aufrufe
85
B
S
Hallo an die Samsung-Gemeinde, habe schon immer ein Problem damit meine Telefonkontakte, die ich in Gruppen aufgegliedert habe, von Telefon zu Telefon bzw jew Android-Version zu Android-Version zu übertragen. Jedes Mal musste ich die Kontakte wieder neu in die Gruppen aufteilen (und auch noch...
Antworten
0
Aufrufe
176
S
D
kann man das abstellen? Im übrigen zeigt die watch wesentlich mehr Schritte an als die Gearfit ... Kann man dies kalibrieren?
Antworten
0
Aufrufe
147
D
L
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
132
L
G
Ich wechel von einem Huawei auf ein Samsung, aber meine Chats werden dabei nicht übernommen, die Chats meines Vaters (Samsung ist sein altes Handy) sind da und die von mir erstellten Gruppen, die aber auch leer sind, wie kann ich das jetzt speichern? Mit Der 2 Schritt Verifizierung hat es nicht...
Antworten
3
Aufrufe
548
alexadams66
P
Hallo Forum! In den nächsten Tagen erhalte ich mein Samsung A55. Welche Werte sollte das Ladegerät haben? Ich habe ein TP-Link720, die behaupten, Smartphones laden zu können mit 5V und 2,4A, also 12W. Bei Amazon finde ich Ladegeräte für Samsung Smartphones mit 9V. Haben Samsung Smartphones im...
Antworten
1
Aufrufe
244
P
Zurück
Oben