Odyssey Oled g9

M
M.
New Member
14. August 2023
1
0
Wäre es nicht möglich zusätzlich zum 16:9 Aspect Verhältnis noch dasVerhältnis 21:9 Softwareseitig zu implementieren?
Das würde diesen Monitor noch vielseitiger machen, bei Spielen, die schlecht für den PC programmiert wurden?
Beispiel Cyberpunk oder Red Dead Redemption
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.

Similar threads

S
Hallo an alle die den selben Monitor haben ich beziehe mich nir auf den G93, ohne Smart TV funktionen. Mein Monitor hat die aktuellste Version 1002.5. (26.11.2023) Es gibt einige Sachen die mich stören, die ich merkwürdig finde, vielleicht geht es ja anderen auch so und das Support Team von...
Antworten
3
Aufrufe
85
B
D
Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die Fernbedienung sofort, auch das WLAN wurde erkannt und das Firmware-Update verlief ohne Unterbrechungen...
Antworten
2
Aufrufe
343
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" (LS34BG850SUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+OLED+G8+G85SB%2C+34%26quot%3B Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" (LS34BG850SUXEN) Spezifikationen: Diagonale...
Antworten
0
Aufrufe
578
M
E
Hallo, Ich habe seit vorgestern den G9 OLED und habe wirklich miese Probleme: - Wenn ich bestimmte Anwendungen oder Vollbildanwendungen starte, höre den typischen Sound als würde ein USB-Gerät verbunden und getrennt werden. Der Sound kommt auch zufällig - und hat aufgehört, als ich das...
Antworten
1
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben